Über mich

eyleen fuchs

Nach der Lehre zur Modeschneiderin in Hamburg war die Begeisterung für das Handwerk endgültig da. Um den gesamten Weg vom Grundschnitt bis hin zum letzten Nadelstich zu verstehen und zu erlernen, habe ich im Anschluss die ergänzende Ausbildung zur Schnitt- und Fertigungsdirektrice an der Akademie Mode & Design in Hamburg gemacht. 

 

Seit 2012 bin ich selbständig und erfülle die textilen Wünsche meiner Kundinnen. Mit meinem Atelier bin ich inzwischen wieder hier in Itzehoe, meiner Heimat, dort, wo ich mich wohl fühle.

 

Wenn ich Stoff in den Händen halte, geht es mir gut!

Oft kann ich mich nicht losreißen und das Licht in meiner Werkstatt brennt bis spät abends. Hängt dann endlich das fertige Kleidungsstück auf dem Bügel, ist das ein tolles Gefühl und ich kann es nicht erwarten, das nächste Projekt anzufangen.

 

Wenn das Ihr Kleid sein soll, dann rufen Sie mich an oder schreiben mir eine Mail und wir verabreden einen Termin.

 

 

Ich freue mich darauf, Sie mit meiner Begeisterung anzustecken.